- Festlegen der Rahmenbedingungen:
ü Beteiligte
ü Verantwortlichkeiten
ü Information
zu den Checklisten
ü zeitlicher
Ablauf
ü Festlegen
von Start, Ende und Abgabemodalitäten der Abfrage
- Empfehlungen und Unterstützung in der Information und Kommunikation an die Mitarbeiter
- Bereitstellung der Fragebögen für alle Mitarbeiter in der Regel online; alternativ Bereitstellung in Papierform
Auswertung der Fragebögen (Papierversion oder digitale Variante)
- Aufbereitung der Ergebnisse nach Merkmalsbereichen in Übersichten und Einzelauswertungen
- Erstellen eines Berichts über die Ergebnisse mit Handlungsempfehlungen
Präsentation und Diskussion der Ergebnisse (bei Ihnen vor Ort)
- Vorstellen der Ergebnisse
- Erläuterung der Auffälligkeiten
- Diskussion
- Ableiten möglicher nächster Handlungsschritte